Hugh´s Fishfight

Hugh´s Fishfight

Mittwoch, 7. Juli 2010

Sommerzeit WM Zeit….!!!

 

Hallo zusammen,

habe gedacht es ist mal wieder Zeit für ein Update. Ist ja überfällig.

Es ist WM Zeit. Jeder der etwas auf sich hält, sitzt vor seinem Niegelnagel neuen LCD LED Full Edge half Edge Virtual Dolby Digital Surround Sound,Full HD, 3 D Flat TV oder LCD LED Full HD Beamer, den er sich noch schnell vor der WM gekauft hat. Wenn man sich die Leute mal genau anschaut die so etwas aus den Läden schleppen, stellt man eines Fest. Die Wirtschaftkriese hat bei diesen Leuten niemals Stattgefunden. Harz 4 War davon ja auch nicht betroffen. Oder? Da nimmt man mal schnell ein paar Kleider Scheine vom Amt, kauft etwas ein und verhökert das ganze auf e-bay und ruck zuck ist die  Flimmerkiste draußen. Den Restbetrag von 100 EUR mal schnell auf 72 Monatsraten Finanziert und schon kann es losgehen mit der WM. Ich als nicht fußballversteher kann so etwas gar nicht verstehen. Ich schau 16:9 Röhren TV und bin Happy. Gut bei mir war ja auch die Wirtschaftskriese zu Gast.

Das schönste an der WM sind diese Tröten Uweseelers, Vodozela oder heisen die doch Vuvuzela. Vodozela finde ich persönlich schöner. Auch wenn Ghana der Vodo Zauber nicht geholfen hat.

Habt ihr eigentlich gesehen wie traurig der Maradona war. Ich hoffe nur dass der jetzt nicht wieder mit Drogen anfängt und das Gut verkraftet. Oder dass er seinen Schwiegersohn aus der Mannschaft wirft, weil er so ein schlechter Spieler ist.

10 Dinge die man während eines WM Spieles noch tun kann.

1) Entspannt Einkaufen gehen. Die Läden sind garantiert lehr.

2) Ins Freibad gehen. Die Rutsche ist immer lehr.

3) Nackt durch die Straßen laufen. Wen störts.

4) Nackt auf einem Schimmel durch die Straßen Reiten.

5) In ein Elektronikfachgeschäft gehen und sich während  eines Deutschland Spieles die Funktionen des Gerätes erklären lassen.

6) Staubsaugen

7) Das Auto waschen

8) Blog schreiben

9) Seinen ehelichen pflichten nachkommen. (Geht nur wenn die Frau kein Fußball schaut)

10) Arbeiten gehen. Gibt Pluspunkte beim Chef.

Gott sei Dank ist die WM ja bald vorbei Deutschland wird gewinnen und alle sind Happy. Ich kann ohne Vuvuzela geblöcke abends einschlafen und im Fernsehen läuft wieder etwas vernünftiges. Wie etwas eine Reportage über Katzen die Kaffeebohnen fressen und sie fermentiert wieder ausscheiden.

Sie werden mir aber fehlen diese Tröten……:-)

Euer Kaspernase

3 Kommentare:

Minti hat gesagt…

Ehrlich gesagt, gibt es für ambitionierte Biker nur eine wahre Beschäftigung während eines Deutschlandspiels... wenn die Straßen schonmal leer sind,...

Kaspernase hat gesagt…

Hallo Minti, da muss ich dir recht geben. Was ein "Echter" Biker ist dem ist auch Fußball so was von sch.... egal wenn dee leere Highway lockt.
LG
Kapsernase.

P.S. schöne Abschlussleisten in der Küche. Hat nicht jeder. Toll.

Anonym hat gesagt…

Hallo
stelle mir gerade vor wie du Nackt
mit einen Schimmel durch die Straßen reitest